3sat-Pressemeldung
"NEUES... das Magazin" mit dem Themenschwerpunkt: "Onlinebanking"

Mainz (ots) - Montag, 17. April 2000, 21.30 Uhr Samstag, 22. April 2000, 14.00 Uhr Bei immer mehr Banken stehen Leistungen im Vordergrund, die hohe Gewinne abwerfen, wie beispielsweise Geschäfte mit vermögenden Privatkunden, Immobilien und globalen Unternehmen. Die Belange des ganz normalen Kunden, der seine Finanzgeschäfte in der Filiale betreuen lässt, geraten dabei leicht ins Hintertreffen. Wo findet der Kunde zukünftig Beratung, und welche Rolle spielt das Internet beim Kundenverkehr? "Neues... das Magazin" wirft einen Blick in die Zukunft. Teilweise ist die Zukunft schon da, nämlich beim Onlinebanking. Allerdings schrecken komplizierte und oftmals unverständliche Seiten potentielle Kunden ab. Dank digitaler Fotografie ist sofortige Übertragung von Bildern über Handy, Ausdruck der Bilder ohne PC und vieles mehr möglich geworden. "Neues... das Magazin" hat sich über neue Entwicklungen am Fotomarkt informiert. Weitere Informationen in 3satText auf Seite 380 und im Internet unter www.3sat.de/neues.html. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell