Die PR-Agentur des Jahres heißt Blumberry

Hamburg (ots)

Blumberry ist die PR-Agentur des Jahres 2014. Gestern Abend wurden die Berliner Kommunikationsexperten bei den PR Report Awards für ihre hervorragende Arbeit und Erfolge ausgezeichnet. Seit mittlerweile zwölf Jahren unterstützt die dpa-Tochter news aktuell den bedeutenden Branchenpreis des Verlages Haymarket Media und stiftet den Gold Award für die beste PR-Agentur des Jahres. Überreicht wurde der Preis von news aktuell-Geschäftsführer Carl-Eduard Meyer.

"Ich freue mich, dass in diesem Jahr eine eher junge Agentur geehrt wurde. Blumberry gibt es nun seit exakt drei Jahren. Es sind viele erfahrene Köpfe aus anderen bekannten Agenturen zu uns gekommen, die gemeinsam große und kleine Aufgaben mit Kreativität und Leidenschaft umsetzen", sagte Blumberry-Geschäftsführer Dr. Lutz Meyer nach der Auszeichnung. "Der Preis geht an das Team, das gemeinsam eine rasante Aufbauleistung geschafft hat", so Meyer weiter.

Blumberry ist eine Tochtergesellschaft der Commarco Holding und unterhält Standorte in Berlin, München und Dresden. Mit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt Blumberry die CDU Deutschland und Volkswagen zu seinen Top-Kunden. Gegründet wurde die Agentur 2011.

Pressekontakt:

Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 32843
twitter.com/jenspetersen
petersen@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell