news aktuell: Jeder Kunde darf zur Expo

Hamburg (ots) - Mit einer großen Aktion unterstützt der Presseservice news aktuell ab sofort die Expo. Jeder Kunde, der die dpa-Tochter im August nutzt, bekommt eine Eintrittskarte für die Expo geschenkt - egal, ob er einen Text , ein Bild (obs), eine Grafik (ogs) oder auch Radio-O-Töne (ors) über den Nachrichten-Satelliten schickt. "Mir hat es auf der Expo so gut gefallen", begründet Geschäftsführer Carl-Eduard Meyer seine Idee: "Diese Erfahrung wünsche ich allen unseren Auftraggebern." news aktuell unterstützt deshalb die Expo in ihrem Bemühen, noch mehr Besucher nach Hannover zu bekommen. "Es ist unser Dankeschön an die Kunden", so Meyer, "denn dass wir zuversichtlich in die Zukunft blicken, verdanken wir vor allem ihnen". Die Expo mit ihrem Thema Zukunft sei nicht nur ein Erlebnis, sondern auch ein Symbol für die Entwicklung der Zusammenarbeit des Dienstleisters mit den Pressestellen und PR-Agenturen in Deutschland. Andreas Lampersbach, Pressechef der Expo, freut sich über die Aktion: "Gerade jetzt, wo es weiter aufwärts geht, ist die Unterstützung durch einen so professionellen Partner ein schönes Zeichen". ots Originaltext: news aktuell Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: news aktuell GmbH Carl-Eduard Meyer Geschäftsführer Tel: 040/4113-2860 info@newsaktuell.de Expo 2000 Hannover GmbH Andreas Lampersbach Pressechef Tel: 0511/8404-78519 lampersbach@haj.expo2000.de www.expo2000.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell