Malte Koos verstärkt Verkaufsteam von news aktuell

Malte Koos (30) unterstützt ab sofort als neuer Account Manager das Verkaufsteam der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell".
Hamburg (ots) - Malte Koos (30) unterstützt ab sofort als neuer Account Manager das Verkaufsteam der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. In dieser Position betreut er Kunden aus dem Bereich PR-Agenturen und IT. Bevor Malte Koos zu news aktuell kam, arbeitete er als Sales Manager im Bereich Export bei der Essener Gerresheimer GmbH. Koos begann seine berufliche Laufbahn mit einem Traineeprogramm im Vertrieb der Eismann GmbH in Mettmann. Malte Koos studierte Betriebswirtschaftslehre in Rostock und Tübingen und absolvierte im Anschluss einen mehrmonatigen Arbeitsaufenthalt in Sydney. Pressekontakt: news aktuell Frederik Stiefenhofer PR Manager Telefon: 040 / 4113 2772 Fax: 040 / 4113 2876 stiefenhofer@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell