Tina Schuschill verstärkt Berliner Verkaufsteam von news aktuell

Tina Schuschill (39) ist ab sofort neue Account Managerin im Berliner Verkaufsbüro der dpa-Tochter news aktuell. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell"
Hamburg (ots) - Tina Schuschill (39) ist ab sofort neue Account Managerin im Berliner Verkaufsbüro der dpa-Tochter news aktuell. In dieser Position ist sie für die Beratung und Betreuung von Kunden aus Berlin und den neuen Bundesländern zuständig. Bisher unterstützte Tina Schuschill als Account Managerin das Team PR-Agenturen und IT in der Hamburger Zentrale der dpa-Tochter. Sie begann ihr Engagement bei news aktuell als Ansprechpartnerin für internationale Agenturen und war bei ihrer ersten Station außerdem für die Verbreitung von Pressemitteilungen ins Ausland zuständig. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren das ARD Studio London, wo sie als Redaktionsassistentin der Hörfunkkorrespondenten des SWR und BR arbeitete sowie der britische Verlag Alain Charles Arts Publishing. Tina Schuschill studierte Anglistik, Neuere Deutsche Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte an der Universität Kiel. Pressekontakt: news aktuell Frederik Stiefenhofer Public Relations Manager Telefon: 040 / 4113 2772 Fax: 040 / 4113 2876 stiefenhofer@newsaktuell.de Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell