DVAG Deutsche Vermögensberatung AG: Narren und Jecken aufgepasst: Karnevalszeit ist Unfallzeit (FOTO)

Narren und Jecken aufgepasst: Karnevalszeit ist Unfallzeit (FOTO)

Frankfurt (ots) - In der Karnevalszeit steigt die Zahl der Unfälle um ein Viertel. Die DVAG erklärt, welcher Versicherungsschutz hohe Folgekosten von Unfällen abfedert und gibt Sicherheitstipps für die Narrenzeit. Ab dem 27. Februar ist es wieder ... weiter zur Pressemitteilung von DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

DVAG Deutsche Vermögensberatung AG: Erfolgreiche Kooperation der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) mit der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW): Dualer Studiengang startet in Marburg (BILD)

Marburg (ots) - Zum 1. Oktober nehmen 35 Abiturienten ihr duales Studium mit dem Schwerpunkt Finanzvertrieb an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Marburg auf. Das ist die Rekordzahl an Studierenden eines Jahrgangs in der seit 2008 ... weiter zur Pressemitteilung von DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

DVAG Deutsche Vermögensberatung AG: Kindersicherheitstag: Rundum sicher auf Spielplätzen toben (BILD)

Kindersicherheitstag: Rundum sicher auf Spielplätzen toben (BILD)

Frankfurt (ots) - Die meisten Kinderunfälle passieren in der Freizeit oder Zuhause - betroffen sind insbesondere Kinder unter sechs Jahren. Die DVAG rät Eltern von Kleinkindern zu ausreichendem Unfallschutz und gibt Service-Tipps, wie sie ... weiter zur Pressemitteilung von DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

DVAG Deutsche Vermögensberatung AG: Deutsche Vermögensberatung (DVAG): Gütesiegel "exzellent" im Service-Rating (BILD)

Frankfurt (ots) - Im Rating zum Kundenservice erzielt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) erneut die Bestnote "exzellent". In einem dreistufigen Bewertungsverfahren stellte die Rating-Agentur ServiceRating GmbH die Qualität der Beratung und ... weiter zur Pressemitteilung von DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8