YAM! und POPCORN erneut mit starken Auflagenzuwächsen

München (ots) - Die Jugendtitel aus dem AS Young Mediahouse entwickelten sich im IVW-Quartal 1/2002 weiterhin äußerst erfreulich: YAM! steigerte mit einer verkauften Auflage von 351 622 den Verkauf um 25,4 Prozent, POPCORN verkaufte mit durchschnittlich 348 935 Exemplaren 34 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Moritz von Laffert, Geschäftsführer AS Young Mediahouse: "Optisch und inhaltlich haben wir mit YAM! die Chance genutzt, neue Wege zu gehen. Unsere Auflagenzahlen und die durch AS Young Mediahouse erreichte Markterweiterung motivieren das ganze Team für neue Herausforderungen. Bei POPCORN hat die Schärfung des Profils einmal mehr gezeigt: Qualität siegt!" POPCORN ist der einzige IVW-geprüfte Titel im monatlichen Starsegment. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell