Axel Springer SE

Sarah Connor in MAXIM: "Ich würde meinen Körper nie durch eine Schönheitsoperation verändern"

Hamburg (ots) - Für ihre heißen Outfits ist Sarah Connor spätestens seit ihrem Auftritt in "Wetten, dass..?" bekannt. In der neuen MAXIM (ab Donnerstag, 14. März im Handel) zeigt die Sängerin auf spektakulären Fotos viel Haut und spricht völlig unverkrampft über ihr Körpergefühl, Sex und die erste Liebe ihres Lebens. Sarah Connor steht zu ihren weiblichen Formen: "Ich bin nun mal kein Magersuchts-Model", sagt sie, "im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Das ist halt das, was ich von der Natur mitbekommen habe. Und das würde ich nie durch Schönheitsoperationen verändern." Ein sexy Körper, eine Stimme, die unter die Haut geht - ist Sarah Connor auch eine gute Liebhaberin? Das mag die Blondine nicht beurteilen: "Ich denke, das kommt immer auf den Partner an, denn man muss sich gegenseitig die Bälle zuspielen. Ich würde nie von mir sagen, dass ich die Sexbombe schlechthin für jeden bin. Der Mann, mit dem ich zusammen bin, muss mich zum Lachen bringen und so leidenschaftlich sein wie ich. Dann bin ich auch sehr kreativ, spontan, verrückt und kann auch an ungewöhnlichen Orten Sex haben." Über ihre erste große Liebe kann Sarah Connor heute nur noch schmunzeln: "Michael Jackson war bis zu meinem 13. Lebensjahr der einzige Mann in meinem Leben, der Mann, den ich heiraten wollte." Doch dann kam der Bruch: "In seinem "The Way You Make Me Feel"-Video küsst er am Schluss eine Frau. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen, und ich habe fast geheult." Filmmaterial vom Fotoshooting für TV-Sender kann bei Springer-TV unter (0 40) 3 47-2 14 79 kostenpflichtig bestellt werden. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Tobias Fröhlich Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: tfroehlich@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: