Die Woche der Super-Stars bei Bild.de: Promi-Chat mit Sarah Connor, Xavier Naidoo und Alexandra Kamp

Berlin (ots) - Gleich drei Stars präsentiert Bild.de (http://www.bild.de) diese Woche im großen Promi-Chat: Sarah Connor, Xavier Naidoo und Alexandra Kamp. Den Auftakt macht Shooting-Star Sarah Connor am Dienstag, 5. März, um 17 Uhr. Zwei Tage vor der Echo-Verleihung in Berlin, für den sie in drei Kategorien nominiert ist, wird die 21-jährige Sängerin im Chat-Room von Bild.de die Fragen ihrer Fans beantworten. Und dazu werden sicherlich gehören: Wie kam Sarah auf die Idee mit dem Slip-Kleid? Wie sieht der Mann ihrer Träume aus? Wie fühlt sie sich vor der Preisverleihung? Am Mittwoch, 6. März, sitzt um 16 Uhr Xavier Naidoo im Chat-Room von Bild.de. Der deutsche Soul-Poet brachte es vom Chorknaben in Mannheim zu einem der erfolgreichsten deutschen Popstars, der mit deutschsprachigem Soul Triumphe feiert. Am 25. März erscheint Naidoos neues Doppelalbum "Zwischenspiel/Alles für den Herrn". Auf Bild.de kann man bereits jetzt reinhören - jeden Tag gibt es exklusiv ein neues Lied (www.bild.de/audios/special). Die Männerherzen werden höher schlagen am Freitag, 8. März, um 15 Uhr. Dann ist die attraktive Schauspielerin Alexandra Kamp zu Gast beim Promi-Chat von Bild.de. Die 35-jährige schaffte den großen Karrieresprung vom Modelbusiness in die Kino- und TV-Welt. Am 15. März ist sie in der ARD-Liebesgeschichte "Sehnsucht nach Sandin" zu sehen. Im Promi-Chat bei Bild.de will die langbeinige Alexandra Kamp über Pläne und Träume, Leidenschaften und Liebesleben plaudern. Außerdem berichtet sie, was auf der Party-Szene der Promis los ist. Der große Promi-Chat unter www.bild.de/community: Sarah Connor (5.3. um 17 Uhr); Xavier Naidoo (6.3. um 16 Uhr) und Alexandra Kamp (8.3. um 15 Uhr) ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23, E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell