Welt-Premiere mit Bro'Sis bei Bild.de: Drei Titel aus dem neuen Album zum Abrufen und Chat mit den Stars

Berlin (ots) - Sie kamen aus dem Nichts. Vier Jungs und zwei Mädels: Indira, Hila, Faiz, Giovanni, Ross und Shaham - Bro'Sis, die neuen Superstars am Pop-Himmel. Am Dienstag, 22. Januar 2002, ab 17 Uhr, sind sie live im Promi-Chat bei Bild.de. Außerdem wartet eine Welt-Premiere am Dienstag auf die Nutzer von Bild.de: Drei Titel des neuen Albums "Never Forget", das am 28. Januar 2002 im Handel erscheint, können als Audio-Files (jeweils eine Minute) unter www.bild.de abgerufen werden. Und damit nicht genug: Bild.de verlost zusätzlich zehn handsignierte CD-Rom's BILD Interactive "Pop-Stars: Edition Bro'Sis". Seien Sie dabei, wenn es am Dienstag ab 17 Uhr bei Bild.de heißt: Chat mit Bro' Sis unter www.bild.de/community ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell