Axel Springer SE

No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani in MÄDCHEN: "Ich bin ein richtiger Trampel"

Hamburg (ots) - Mit "Don't Speak" schaffte "No Doubt" den Durchbruch. Jetzt hat die Erfolgsband ihr neues Album "Rock Steady" herausgebracht. Im Interview mit der Jugendzeitschrift MÄDCHEN verrät die Front-Frau von No Doubt, Gwen Stefani, allerlei Details aus ihrem Privatleben. Seit sechs Jahren ist die 32-Jährige mit dem Bush-Sänger Gavin McGregor Rossdale liiert, seit 2000 sogar verlobt. Eine Hochzeit sei allerdings noch nicht geplant: "Erst mal nicht, weil wir beide viel zu sehr an unsere Karriere denken und auch zu eingespannt sind. Aber wer weiß, ob das immer so bleibt. Ich kann mir schon vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben..." Bis dahin steht Musik für Stefani an erster Stelle. Woher sie ihre Kraft schöpft, im anstrengenden Show-Biz durchzuhalten? "Ich brauche meine Privatsphäre und Ruhe, was nicht immer leicht ist (...) Ich brauche dieses Gefühl von Geborgenheit und Harmonie. Und ich brauche genug Schlaf." Die Blondine hat eine weitere Leidenschaft: "Ich esse wahnsinnig viel - und gerne. Ich verdrücke drei große Mahlzeiten am Tag. Angefangen von einem riesigen Frühstück bis hin zu einem ausführlichen Abendessen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich gleich ans Frühstück gedacht. Ehrlich - ich war mir nicht sicher, was ich lieber wollte: Blaubeer-Pfannkuchen oder Rühreier mit Krabben. Also habe ich beides gemacht - und auch gegessen." Auf der Bühne macht Gwen Stefani souverän und selbstbewusst ihre Show. Privat, so verrät die Sängerin, sei sie manchmal furchtbar tolpatschig: "Mir passiert ständig irgendetwas Peinliches. Eben weil ich so ein richtiger Trampel bin. Ich lasse immer etwas fallen, haue etwas um oder sage etwas, was ich besser nicht hätte sagen sollen..." Das komplette Interview mit Gwen Stefani erscheint in der neuen MÄDCHEN, ab 19. Dezember 2001 im Handel. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: