Praktische Shopping-Hilfe im Netz: Markenfinder bei JOURNAL.DE

Hamburg (ots) - Das kennt jede Frau: Man sieht in einer Zeitschrift eine tolles Kleid oder eine schicke Hose, erfährt zwar die Marke, weiß aber nicht, wo man die Stücke kaufen kann. JOURNAL.DE bietet seinen UserInnen ab sofort einen praktischen Shopping-Service: Mit dem Markenfinder kann man sich per Mausklick informieren, in welchen Geschäften das Label angeboten wird. Egal ob man in der eigenen Stadt einkaufen möchte oder sich gerade auf Reisen befindet: Lediglich Modemarke und Stadt eingeben, und schon bekommt man eine Liste mit Adressen der jeweiligen Geschäfte. www.journal.de, das Online-Angebot der 14-täglichen Frauenzeitschrift JOURNAL FÜR DIE FRAU, startete im Februar diesen Jahres. Seitdem wurde das Service-Angebot kontinuierlich erweitert, z. B. mit dem "Clever kaufen Guide" und einer Online Typberatung. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell