DIE WELT mit Sonderveröffentlichung "Wasserstoff Expo"

Berlin (ots) - Am Mittwoch, 26. September 2001, erscheint DIE WELT mit einer Sonderveröffentlichung zum Thema "Wasserstoff Expo". Anlass ist die gleichnamige Ausstellung in Hamburg, deren Medienpartner DIE WELT ist. Die vier- bis sechsseitige Sonderveröffentlichung der WELT beschäftigt sich sowohl mit dem Wesen des Wasserstoffs als auch mit seinen vielfältigen Wirkungsmöglichkeiten. Besonders beleuchtet werden dabei der Weg zum Wasserstoff-Flugzeug sowie der Kampf der Automobilindustrie um die Anwendung der Wasserstofftechnik. Weitere Themen des Reports sind: Brennstoffzellen im Laptop, Sonne und Fusionskraftwerke, Blockheiz-kraftwerke und Wasserstoff im All. Die Anzeigenpreise für die Sonderveröffentlichung "Wasserstoff Expo": 1/1 Seite, 4c, 51.110,40 Mark; 1/1 Seite, sw, 39.283,20 Mark. Anzeigenschluss für die WELT-Sonderveröffentlichung "Wasserstoff Expo" ist Mittwoch, 12. September 2001. Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Karmen Quintus-Winther, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONN-TAG, Reports/Sonderveröffentlichungen, unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 74, per Fax unter (0 40) 3 47-2 73 70 oder per E-Mail kquintus@asv.de ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Charlotte Rybak Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell