BILD.de erwirbt sämtliche Exklusiv-Rechte der Hochzeit von Schauspieler Heiner Lauterbach

Berlin (ots) - Die Nutzer von BILD.de können am 8. September 2001 die Hochzeit von Schauspieler Heiner Lauterbach mit seiner Braut Victoria Skaf live im Internet unter www.bild.de verfolgen. BILD.de, das neue Entertainment- und Infotainment-Portal, das ab 1. August in seiner ersten Stufe online gehen wird, hat sämtliche Exklusiv-Rechte an der Hochzeit des Schauspielerpaares erworben. "Die Live-Übertragung der Hochzeit von Heiner Lauterbach in BILD.de ist ein erstes Beispiel für die Dimension und die internetaffinen Angebote des künftigen neuen Portals", erklärte Udo Röbel, künftiger Content- und Produktvorstand BILD.de. Detaillierte Informationen zur Live-Übertragung der Lauterbach-Hochzeit in BILD.de gibt Tom Junkersdorf, Leiter Show BILD.de, unter Telefon (0 30) 25 91-7 90 30/31. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell