Axel Springer SE

ALLEGRA: Exklusives Fotoshooting mit Top-Model Lauren Bush, Nichte des US-Präsidenten

    Hamburg (ots) - Sie ist erst 17 Jahre alt, besucht eine private Highschool in Houston, Texas, ihre Freizeit verbringt sie mit Modeln: Lauren Bush, Nichte des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, ist das neue Vorzeigemodel von Mode-Designer Tommy Hilfiger. Für die neueste Ausgabe des Frauenmagazins ALLEGRA (www.allegra.de) präsentiert sie exklusiv die aktuelle Kollektion.

    ALLEGRA-Autor Fedon Moog verriet sie während des Fotoshootings: „Die Sache mit Prinz William, die ist erfunden. Ich habe ihn nie getroffen." Die Medien hatten ihr ein Verhältnis mit dem englischen Prinzen nachgesagt: Beide sollen per E-Mail heftig miteinander geflirtet haben.

    Seinem berühmten Onkel will der schüchterne Teenager beruflich erst mal nicht nacheifern. Lauren Bush: „Im Moment zieht es mich nicht in die Politik. Es gibt zwei Teile in mir, die in verschiedene Richtungen driften. Der eine mag Kunst, Mode, Fotografie. Der andere geht in die Wirtschaft. Ich weiß noch nicht, wie ich beides zusammenbringen soll."  

    Auf die Frage, ob man in Texas, das als eher konservativ gilt, ständig in die Kirche gehe, antwortet Lauren Bush: „Ich bete nur zweimal im Monat in der Kirche. Vielleicht ist das zu selten. Aber eigentlich ist es gar nicht so wichtig, wie oft ein Mensch in die Kirche geht oder an was er glaubt. Ich denke, es gibt keine richtige Religion. Wichtig ist, dass sich Menschen treu bleiben. Nicht, dass sie einem bestimmten Glauben hinterherrennen."

    Das komplette Porträt von Lauren Bush plus Fotostrecke ist nachzulesen in der neuen Ausgabe von ALLEGRA, ab sofort im Handel. Auch in diesem Monat erscheint ALLEGRA wieder in zwei Größen: Im klassischen Format und zum gewohnten Preis von 5 Mark und zusätzlich als Pocket-Ausgabe zum Aktions-Preis von 3,50 Mark.

ots Originaltext: ASV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt: Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22, E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: