Axel Springer SE

EXKLUSIV in MAXIM: Schmusetipps für Brillenträger - von der neuen Soulqueen Anastacia

Hamburg (ots) - Ihr neuer Song versüßt uns gerade in den Werbespots von Langnese den Sommer: Anastacia grouvt in bester Soulmanier den neu aufgelegten Werbesong "Like ice in the sunshine". Seit einem Jahr spielt die 28-Jährige aus Los Angeles in der obersten Pop-Liga mit, verkaufte fünf Millionen CDs ihres Debütalbums "Not that kind" und erhielt dafür in diesem Jahr den Musikpreis "Echo". Im neuen Männermagazin MAXIM ist Anastacia nicht nur optisch auf vier Seiten im Heft und als Covergirl der ersten Ausgabe perfekt ins Licht gerückt (Anastacia begeistert: "Die schönsten Fotos, die je von mir gemacht wurden."). Im Interview präsentiert sich die blonde Soulsängerin mit der schwarzen Stimme als selbstbewusste, schlagfertige Frau - und gibt wie selbstverständlich Brillenträgern Tipps für das perfekte Schmuse-Erlebnis. Auf die Frage, ob sie ihrem Freund John, mit dem sie in Los Angeles lebt, beim Schmusen und Küssen nicht ständig das Gestell ins Gesicht rammen würde, kontert die überzeugte Brillenträgerin augenzwinkernd: "Das kann passieren, doch ich habe mich im Laufe der Jahre zur Expertin entwickelt. Alles eine Frage, wie man seinen Kopf hält. Und hastige spontane Bewegungen vermeiden." Außerdem verrät Anastacia, die seit der vierten Klasse eine Brille tragen muss: "Ich besitze insgesamt so um die 40 Modelle. Auf Tournee habe ich aber immer nur 15 dabei. In einem eigenen Koffer. (...) Viele Leute mögen keine Brillen, doch ich fand sie schon als Kind super. Ich trage immer eine Brille. Jetzt ist es eben mein Markenzeichen." Das komplette Interview erscheint in der ersten Ausgabe des neuen Männer-Lifestyle-Magazins MAXIM aus dem Axel Springer Verlag. Ab 18. Mai 2001 im Handel. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen steht Ihnen Tobias Fröhlich zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: tfroehlich@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: