FAMILIE&CO und ADAC mit großer Stau-Promotion
Von Pfingsten bis Mitte September 2001 verteilen Stau-Berater bundesweit 80 000 Spiele&Co-Hefte

Hamburg (ots) - Die Urlaubssaison rückt näher und damit auch die kilometerlangen Staus auf deutschen Autobahnen. Damit der Sommerurlaub nicht bereits auf der Fahrt zum Fiasko wird, sorgen FAMILIE&CO und der ADAC für Zeitvertreib und Unterhaltung der ganzen Familie: Von Pfingsten bis Mitte September 2001 verteilen 134 Stauberater des ADAC insgesamt 80 000 aktuelle Spiele&Co-Hefte auf deutschen Urlaubsstrecken. Neben FAMILIE&CO beteiligen sich an der Aktion des ADAC u. a. BMW, Coca Cola, Bahlsen und der Ravensburger Spieleverlag mit eigenen Produkten. Spiele&Co ist die 16-seitige Beilage in FAMILIE&CO zum Mitmachen, Nachmachen und Spaß haben. Spiele&Co enthält jeden Monat allerlei Wissenswertes, Rätsel, einen spannenden Ratekrimi und Gewinnspiele sowie viele Spiel- und Bastel-Ideen. Der Spiele&Co-Titel der Juni-Ausgabe kann unter information@asv.de angefordert werden. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen zu FAMILIE&CO steht Ihnen Silvie Rundel zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell