Voll zum Ablachen: POPCORN testet die angesagtesten Comedy-Stars

M├╝nchen (ots) -

Michael Mittermaier und Stefan Raab liegen im POPCORN-Ranking an der Spitze - Ingo Appelt und Badesalz sind die Verlierer

┬äTV Total", ┬äWas guckst Du?!" und ┬ä7 Tage 7 K├Âpfe": Comedy liegt bei der Gunst der Zuschauer auf allen Sendern ganz vorn. Doch welche Comedy-Stars sind wirklich witzig und welche Shows sind echte Knaller? In ihrer neuen Ausgabe - ab 16. Mai 2001 im Handel - nimmt die Jugendzeitschrift POPCORN die zehn angesagtesten Comedy-Stars unter die Lupe und bewertet sie nach verschiedenen Kategorien: von der Originalit├Ąt der Rolle ├╝ber Gags und Spr├╝che und TV-Shows, bis zu Tourneen und geplanten Aktionen.

Ganz an der Spitze im POPCORN-Test: Michael Mittermaier, der mit ┬äKumba Ya" mit den Guano Apes auch einen Musik-Hit landete. Ihm dicht auf den Fersen folgt Allround-Talent Stefan Raab, der mit ┬äTV-Total" Kultstatus erreichte. Schlusslichter sind Badesalz und Ingo Appelt, der seine Comedy-Karriere bei ┬äRTL Samstag Nacht" startete. POPCORN meint: ┬äDer Meister des miesen Geschmacks - ordin├Ąr, dirty, geschmacklos."

ots Originaltext: ASV

F├╝r weitere Informationen steht Ihnen Silvie Rundel zur Verf├╝gung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de