Voll zum Ablachen: POPCORN testet die angesagtesten Comedy-Stars

München (ots) - Michael Mittermaier und Stefan Raab liegen im POPCORN-Ranking an der Spitze - Ingo Appelt und Badesalz sind die Verlierer „TV Total", „Was guckst Du?!" und „7 Tage 7 Köpfe": Comedy liegt bei der Gunst der Zuschauer auf allen Sendern ganz vorn. Doch welche Comedy-Stars sind wirklich witzig und welche Shows sind echte Knaller? In ihrer neuen Ausgabe - ab 16. Mai 2001 im Handel - nimmt die Jugendzeitschrift POPCORN die zehn angesagtesten Comedy-Stars unter die Lupe und bewertet sie nach verschiedenen Kategorien: von der Originalität der Rolle über Gags und Sprüche und TV-Shows, bis zu Tourneen und geplanten Aktionen. Ganz an der Spitze im POPCORN-Test: Michael Mittermaier, der mit „Kumba Ya" mit den Guano Apes auch einen Musik-Hit landete. Ihm dicht auf den Fersen folgt Allround-Talent Stefan Raab, der mit „TV-Total" Kultstatus erreichte. Schlusslichter sind Badesalz und Ingo Appelt, der seine Comedy-Karriere bei „RTL Samstag Nacht" startete. POPCORN meint: „Der Meister des miesen Geschmacks - ordinär, dirty, geschmacklos." ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für weitere Informationen steht Ihnen Silvie Rundel zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell