Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Rudolf Knepper ist neues Aufsichtsratsmitglied der Axel Springer AG

Rudolf Knepper ist neues Aufsichtsratsmitglied der Axel Springer AG
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Rudolf Knepper, 67, ist zum Mitglied des Aufsichtsrates der Axel Springer AG bestellt worden. Damit ist das neunköpfige Gremium nach der Amtsniederlegung von Michael Lewis zum 30. September 2012 wieder komplett.

Rudolf Knepper war bis zu seinem Ausscheiden Ende 2011 fast 40 Jahre bei Axel Springer tätig, davon 17 Jahre als Mitglied des Vorstands, zuletzt als Stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Technik, Logistik und Personal. Seitdem ist Rudolf Knepper als selbständiger Unternehmensberater aktiv.

Dr. Giuseppe Vita, Aufsichtsratsvorsitzender der Axel Springer AG: "Bei seiner Verabschiedung vor über einem Jahr haben wir uns gewünscht, dass Rudolf Knepper der Axel Springer AG auch in Zukunft eng verbunden bleibt. Wir freuen uns daher sehr, dass er nun seinen reichen Erfahrungsschatz, seine breite Branchenkenntnis und sein fundiertes Urteilsvermögen dem Unternehmen als Aufsichtsratsmitglied zur Verfügung stellt."

Pressekontakt:

Edda Fels
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 00
edda.fels@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 08.01.2013 – 12:03

    Axel Springer AG bereitet Umwandlung in Europäische Aktiengesellschaft vor

    Berlin (ots) - Der Vorstand der Axel Springer AG hat beschlossen, mit den Vorbereitungen zur Umwandlung der Gesellschaft in eine Europäische Aktiengesellschaft (Societas Europaea/SE) zu beginnen. Mit Schaffung einer europäischen Rechtsform beabsichtigt die Axel Springer AG, die europäische und internationale Marktausrichtung des Unternehmens zu unterstreichen und zu ...

  • 10.12.2012 – 10:57

    Axel-Springer-Preis für junge Journalisten: In vier Wochen ist Bewerbungsschluss!

    Berlin (ots) - Noch bis 7. Januar 2013 sind Bewerbungen für den 22. Axel-Springer-Preis für junge Journalisten möglich. Bis dahin können deutschsprachige Arbeiten für den wichtigsten Nachwuchspreis für Journalisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht werden. Die besten Reporter werden von der Axel Springer Akademie mit Preisgeldern in Höhe ...