DIE WELT geht an den Campus
"Uni-WELT" zum Semesterbeginn an norddeutschen Hochschulen

Hamburg (ots) - Pünktlich zum Semesterbeginn an den norddeutschen Hochschulen veröffentlicht die Tageszeitung DIE WELT, am Mittwoch, 4. April 2001, das Special "Uni-WELT" mit Schwerpunkt Hamburg, das am Sonntag, 8. April 2001, auch der WELT am SONNTAG beiliegt. "Uni-WELT" erscheint im norddeutschen Raum. Auf 24 vierfarbig gedruckten Seiten im Tabloid-Format enthält die Beilage u. a. den umfangreichen Bericht "So managen Sie Ihr Studium" mit Experten-Tipps zur Studienorganisation. Auch im Report: ein Vergleich günstiger Handy-Tarife für Studenten sowie ein Essay des Hamburger Politologen Professor Hans J. Kleinsteuber, der die heutige Studentengeneration mit der 68er-Generation vergleicht. Kernthese: Das Klima an den Hochschulen ist kälter geworden. Das Special "Uni-WELT" erscheint zweimal jährlich jeweils zum Semesterbeginn. Verantwortlich für Konzept und Inhalt zeichnet Carsten Erdmann, Redaktionsleiter WELT Hamburg.Informationen zur Anzeigenbuchung geben Michael Büchner und Rainer Dinkels, Verlagsvertretung DIE WELT/WELT am SONNTAG Region Nord, unter Telefon (0 40) 3 47- 2 79 86. Das Special ist ab Mittwoch, 4. April 2001, unter www.uniwelt.de auch im Internet abrufbar. Ein Screenshot der Titelseite kann auf Wunsch zugeschickt werden über E-Mail crybak@asv.de ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Charlotte Rybak zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 29 E-Mail: crybak@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell