Axel Springer SE

ALLEGRA ganz in Rot - zumindest auf den ersten Blick
Das Frauen-Magazin erscheint in der April-Ausgabe mit ausgefallener Titelaufmachung plus 40 Seiten Beauty-Extra

Hamburg (ots) - ALLEGRA ist mit seiner April-Ausgabe ein echter Blickfang gelungen: Ganz in Rot präsentiert sich das Cover zur Titelgeschichte "Worauf Männer bei Frauen zuerst gucken". Damit erscheint erstmals ein deutsches Frauenmagazin mit einem einfarbigen Titel. Durch ein kleines Guckloch in der einfarbigen, roten Umtitelung ist ein Männerauge zu sehen. Auf dem zweiten Titelbild und der Innenseite des Covers wird das überraschende Ergebnis des Frauenmagazins preisgegeben: 23 Prozent der Männer schauen bei einer Frau zuerst auf die Augen, 21 Prozent auf den Po und 20 Prozent auf den Busen. ALLEGRA bat darüber hinaus mehrere Männer und Frauen zum Selbstversuch: In der Titelgeschichte berichten sie darüber, welchen ersten Eindruck sie voneinander hatten und ob es eine zweite Chance für den ersten Blick gibt. Außerdem in der neuen ALLEGRA: ein 40-seitiges Beauty-Extra mit 44 nützlichen Tipps für die Problemzonen von Frauen im Echttest. Das Ganze im typischen ALLEGRA-Stil: fröhlich, ironisch, intelligent und essayistisch. Die neue Ausgabe von ALLEGRA ist ab 12. März 2001 im Handel. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: