Axel Springer SE

24 Stunden-Reportage von Axel Springer TV über "Do & Co" am 12. Februar 2001 um 23.50 Uhr in SAT.1: "Die Kaviar-Kompanie - Wenn der Partyservice anrückt"

Hamburg (ots) - Im Reich des kalten und warmen Buffets ist er der König: Attila Dogudan aus Wien. Sein Cateringservice Do & Co beliefert VIPs in aller Welt, kaum ein gesellschaftliches Groß-Ereignis, bei dem seine Speisen nicht auf den Buffet-Tischen stehen. Axel Springer TV wirft in der 24 Stunden-Reportage am Montag, 12. Februar 2001, um 23.50 Uhr einen Blick hinter die Kulissen. Zum ersten Mal gestattet Attila Dogudan Einblick in seine ganz private Küche. Für Axel Springer TV "zaubert" sich der bekennende Nicht-Koch ganz allein ein Abendessen. Die Köstlichkeiten, mit denen Dogudan berühmt wurde, zeigt er natürlich auch: Die 24 Stunden-Reportage ist dabei, wenn sich in Kitzbühl die Reichen und Schönen verwöhnen lassen, "lauscht" dem sogenannten Power-Briefing des Chefs kurz vor Beginn der Veranstaltung und weicht dem Meister nicht von der Seite, wenn er die 150 Service-Kräfte unterstützt, anfeuert, jeden kleinsten Fehler bemerkt und dafür sorgt, dass der Abend für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Die 24 Stunden-Reportage beobachtet das "Do & Co"-Team ebenfalls bei seinem Einsatz auf einem der wichtigsten Medienereignisse, der Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU, am 6. Februar 2001 in Berlin. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: