Personalie

Berlin (ots) - Ulrich Sens, 44, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2001 zum weiteren stellvertretenden Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin (BERLINER MORGENPOST, B.Z. und B.Z. am SONNTAG) berufen. Nach einer Ausbildung zum Verlagskaufmann im Axel Springer Verlag hat Ulrich Sens verschiedene Stationen im Berliner Verlagshaus durchlaufen und war einige Jahre für den Berliner Verlag tätig, bevor er 1999 in den Ullstein Verlag zurückkehrte, um die Position des Gesamtanzeigenleiters der Titel BERLINER MORGENPOST, B.Z. und B.Z. am SONNTAG zu übernehmen. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell