100 Top-Spezialisten für Kinderkrankheiten in der neuen FAMILIE&CO

Hamburg (ots) - Bereits jedes vierte Kind leidet an einer Allergie. An erster Stelle stehen Asthma und Heuschnupfen, gefolgt von Neurodermitis und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten. Während kleine Patienten im Normalfall beim Kinderarzt in besten Händen sind, ist bei speziellen Krankheiten der Rat von Experten gefragt. Die Zeitschrift FAMILIE&CO veröffentlicht deshalb in ihrer neuesten Ausgabe in einem ausführlichen Extrateil 100 Adressen von Spezialisten für Kinderkrankheiten in ganz Deutschland, dazu Organisationen und Selbsthilfegruppen. Die Fachärzte haben sich auf die Behandlung der folgenden Krankheitsbilder spezialisiert: Allergien, Asthma, Diabetes mellitus, Epilepsie, Essstörungen, Frühgeborene, Herzkrankheiten, Hörstörungen, Knochenbrüche, Leukämie, Neurodermitis, Psyche, Rheuma, Risikoschwangerschaften, Sprachstörungen, Verbrennungen und Wachstumsstörungen. Die neueste Ausgabe von FAMILIE&CO ist ab sofort im Handel. ots Originaltext: ASV Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: swalper@asv.de Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell