DIE WELT mit Sonderbeilage über Sachsen

Berlin (ots) - Am Freitag, 29. September 2000, veröffentlicht DIE WELT eine Sonderbeilage über das Bundesland Sachsen - die Wiege und das Zentrum des deutschen Automobilbaus. Der sechs Seiten umfassende Report hat u. a. folgende Themenschwerpunkte: "Wirtschaft im Wandel - Der Freistaat setzt auf neue Technologien", "Neues Leben in alten Gemächern - Revitalisierung von Industrieanlagen", "Leipzig - Aus der Messestadt wird ein Medienstandort", "Anziehende Künste - Kunst und Kultur als Tourismusmagnet", "Tradition und Marken - Sächsische Spezialitäten" sowie ein Interview mit Ministerpräsident Kurt Biedenkopf. Anzeigenschluss für den WELT-Report "Sachsen" ist Donnerstag, 14. September 2000. Die 1/1 Seite s/w kostet 37 593,60 Mark, der Preis für 1/1 4c beträgt 48 998,40 Mark. Nähere Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG - Reports/Sonderveröffentlichungen - unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71, per Fax (0 40) 3 47-2 73 70 oder E-Mail mhuetkoe@asv.de ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon (0 30) 25 91-25 23 E-Mail ccschmidt@asv.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail. Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell