DIE WELT mit Special "Fracht & Logistik" zur 12. Eurocargo 2000

Berlin (ots) - Anlässlich der 12. Logistik-Fachmesse Eurocargo 2000 im Juni in Düsseldorf veröffentlicht DIE WELT am 2. Juni die Sonderbeilage "Fracht & Logistik". Als eine der bedeutenden Einkaufsmessen der Transport- und Logistikbranche in Europa findet die Eurocargo 2000 dieses Jahr erstmals unter dem Titel "Internationale Fachmesse für Telematik, Transport und Logistik" statt.          Im Mittelpunkt der achten Ausgabe des WELT-Logistik-Specials stehen neben den Themen Speditionen, Nutzfahrzeuge, Transport- und Fördertechnik vor allem die Bereiche Informationstechnologien (IT) und Internet. Darüber hinaus informiert "Fracht & Logistik" zum Thema Telematik, dem innerhalb der Transport- und Logistikkette sowie deren Schnittstellen zunehmend eine Schlüsselfunktion zukommt.          Zu den Autoren zählen hochrangige Entscheider und Experten deutscher sowie internationaler Logistik-Unternehmen, aber auch Wissenschaftler, Politiker und Repräsentanten von Logistik-Verbänden.          Das Hamburger Redaktionsbüro BJ42 Agentur für Kommunikation GmbH, Telefon (0 40) 35 53 65-0, realisiert auch diesmal das WELT-Special.          Anzeigenschluss für das Logistik-Special ist Donnerstag, 18. Mai 2000. Nähere Informationen von Matthias Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG, Sonderveröffentlichungen/Reports, Telefon (0 40) 3 47-2 73 71.          Das Online-Angebot der WELT ist unter der Adresse www.welt.de abrufbar.          Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung: Telefon (0 30) 25 91-25 23, E-Mail ccschmidt@asv.de          Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie kostenlos die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.      Rosemarie Stegelitz Axel Springer Verlag AG Information und Oeffentlichkeitsarbeit Tel: (0 30) 25 91-24 72 Fax: (0 30) 25 91-22 57 E-Mail: mailto:rstegeli@asv.de http://www.asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell