Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Axel Springer Verlag übernimmt Anzeigenvermarktung des ARTE TV Magazins

Hamburg (ots)

Das ARTE TV Magazin, die monatliche illustrierte
Programmzeitschrift des Fernsehsenders ARTE, wird im Anzeigenmarkt
zukünftig vom Axel Springer Verlag betreut. Nach einem Relaunch wird
das Magazin ab Mai 2000 mit einer Auflage von gut 100 000 Exemplaren
erscheinen.
Mit dieser professionellen und modernen Programmzeitschrift
erweitert sich das vom Bereich Anzeigen Zeitschriften betreute
Portfolio um einen neuen attraktiven Titel für eine hochgebildete,
besserverdienende und sehr kauffreudige Zielgruppe.
Die Anzeigenseite im ARTE TV Magazin, das die Leser umfassend und
zuverlässig über das ARTE-Programmangebot des kommenden Monats
informiert, kostet DM 15 000,-. Informationen zum Magazin können
unter Telefon 0 40/34 72- 84 20, Fax. 0 40/ 34 72- 70 06 oder E-Mail 
bahsendo@asv.de bei der Anzeigenleiterin Benita Ahsendorf angefordert
werden.
Für weitere Informationen steht Ihnen Laura Kroth zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 34 72- 24 26
E-Mail:  lkroth@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 25.04.2000 – 10:19

    TVneu: Zlatko fast schon so bekannt wie Gottschalk

    Hamburg (ots) - Der mazedonische Schwabe Zlatko Trpkovski, Ex-Kandidat der RTL2-Sendung "Big Brother", ist der neue Held in der Medienlandschaft. Aber: Wie hoch ist sein Bekanntheitsgrad? Die Programmzeitschrift TVneu fragte zusammen mit D2 mannesmann per SMS (Short Message Service) 1145 Handy-Nutzer: "Wissen Sie, wer Zlatko ist?". Das überwältigende Ergebnis: "Ja" antworteten 90,8 Prozent der Deutschen. Nur 9,2 ...

  • 19.04.2000 – 10:27

    Ab sofort: Erste deutsche Moorhuhn-Meisterschaft bei BILD ONLINE

    Hamburg (ots) - Die erste offizielle deutsche Moorhuhn-Meisterschaft auf der Homepage von BILD (www.bild.de) ist gestartet. Bei der Kooperation von BILD, RTL und Phenomedia wird zunächst vier Wochen lang getrennt nach Regionen gespielt. Aus den zehn Postleitzahl-Bereichen Deutschlands werden dann die je drei bes-ten Schützen ermittelt. Am 20. Mai findet in Hamburg ...

  • 18.04.2000 – 13:57

    IG-Medien-Chef Detlef Hensche: DGB muss sich grundlegend erneuern

    Hamburg (ots) - Im HÖRZU-Interview betonte Hensche: Tarifpolitik überholt/ Einheitsgewerkschaft nötig/ Weniger Mitglieder Der Deutsche Gewerkschaftsbund muss sich nach Ansicht des Chefs der IG Medien, Detlef Hensche, grundlegend erneuern, wenn er im Zeitalter des Internet überleben will. In einem aktuellen Interview des Programm-Magazins HÖRZU (Heft 17 erscheint am 20. April 2000) forderte Hensche, das ...