QVC Deutschland Inc. & Co. KG: Neu und exklusiv bei QVC und QVC.de: "Timeless Beauty" - die hochwertige Kosmetiklinie von "Denver Clan" Star Joan Collins / Beauty inspiriert vom Glamour Hollywoods (FOTO)
14.02.2014 | 13:00 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Düsseldorf (ots) - Sie ist als "Alexis Carrington" aus Denver Clan weltbekannt: Als extravagante Diva bezauberte die britische Schauspielerin Joan Collins das Fernsehpublikum. Bis heute wird sie für ihren eleganten Stil und ihre zeitlose Schönheit ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

QVC Deutschland Inc. & Co. KG: Dr. Thomas Lindemann neuer Director Logistics von QVC Deutschland (FOTO)
20.11.2013 | 12:04 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Dr. Thomas Lindemann neuer Director Logistics von QVC Deutschland (FOTO)

Düsseldorf (ots) - Dr. Thomas Lindemann (47) übernahm zum 1. November 2013 die Funktion des Director Logistics von Deutschlands führendem Teleshoppinganbieter QVC. Dieser Aufgabenbereich umfasst den gesamten Bereich der Logistik von QVC Deutschland. ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

QVC Deutschland Inc. & Co. KG: QVC gewinnt Quality Award 2013 des Call Center Verbands Deutschland (CCV) in der Kategorie Kundenzufriedenheit (FOTO)
12.11.2013 | 10:00 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Düsseldorf (ots) - QVC, Deutschlands führender Teleshoppinganbieter, ist mit dem CCV Quality Award 2013 in der Kategorie Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Der CCV Quality Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für Call Center ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

QVC Deutschland Inc. & Co. KG: Fernsehpremiere in der Nacht vom 8. auf den 9. Oktober um 0.00 Uhr als spezielles Tagesangebot: Erfolgreiche Teleshopping-Marke Bärbel Drexel künftig bei QVC (BILD)
27.09.2012 | 10:17 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Düsseldorf (ots) - Der führende deutsche Teleshopping-Sender QVC nimmt eine der bekanntesten Marken der Branche für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung neu ins Programm auf: Bärbel Drexel. Die Produkte werden erstmals in der Nacht vom 8. auf 9. ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

QVC Deutschland Inc. & Co. KG: QVC ist Deutschlands Kundenchampion® 2012 / Bundesweit auf Rang eins für beste Kundenbeziehungen nach Analyse von forum! Marktforschung und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) (BILD)
09.05.2012 | 11:15 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Düsseldorf (ots) - QVC ist Deutschlands Kundenchampion® 2012. Nach einer Untersuchung der forum! Marktforschung GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) setzte sich Teleshopping-Marktführer QVC branchenübergreifend in der ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

QVC Deutschland Inc. & Co. KG: Deutschlands Teleshopping-Marktführer QVC 2011 mit Rekordergebnis / Dritter TV-Kanal QVC BEAUTY und Online-Angebot QVCBeauty.de starten Mitte März 2012 (mit Bild)
28.02.2012 | 08:20 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Düsseldorf (ots) - - Jahresnettoerlöse 2011 um 7 Prozent auf 770 Mio. Euro gestiegen - Ergebnis (Adjusted OIBDA) steigt um 6 Prozent auf 144 Mio. Euro - E-Commerce-Nettoerlöse erstmals über 100 Mio. Euro Deutschlands größter ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

QVC Deutschland Inc. & Co. KG: Andreas Büchelhofer wird neuer Director Multimedia Sales Strategy von QVC Deutschland (mit Bild)
24.02.2012 | 09:30 |

QVC Deutschland Inc. & Co. KG

Düsseldorf (ots) - Dr. Andreas Büchelhofer wird neuer Director Multimedia Sales Strategy von Deutschlands führendem Teleshoppinganbieter QVC. Er wird in dieser Funktion die Bereiche Planning&Programming, Marketing, und E-Commerce verantworten. ... weiter zur Pressemitteilung von QVC Deutschland Inc. & Co. KG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8