QVC Presseeinladung
13. Februar 2002 in Bochum

Düsseldorf (ots) - QVC Deutschland expandiert weiter. Das rasche und erfreuliche Wachstum des Teleshoppinggeschäfts macht den Bau eines Kommunikationszentrums notwendig. Wir laden Sie sehr herzlich zur Grundsteinlegung nach Bochum ein. Termin: 13. Februar 2002 Uhrzeit : 14:30 Uhr Ort: Technologiequartier (an der Ruhr Universität Bochum), Lise-Meitner-Allee, 44801 Bochum Programm: * Begrüßung durch den Bauherrn Francis N. Edwards (CEO QVC Deutschland) Grußworte: * Wolfgang Clement, Ministerpräsident des Landes NRW * Ernst-Otto Stüber, Oberbürgermeister der Stadt Bochum Anschließend Grundsteinlegung und Buffet. Mit freundlichen Grüßen Andrea Gerards Manager Press and Public Relations QVC Deutschland GmbH ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de QVC Deutschland GmbH Andrea Gerards, Tel. 0211 - 3007-5123, Fax: ... -5104 Andrea_Gerards@QVC.com, Rhein Studios, Plockstr. 30 40221 Düsseldorf Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell