QVC lädt Sie sehr herzlich zum Richtfest nach Hückelhoven ein

Hückelhoven (ots) - QVC Deutschland ist dabei auf einem rund 120.000 qm2 großen Grundstück eines der modernsten E-Commerce Logistikzentren in Europa zu errichten. Mit einem Investitionsvolumen von 170 Millionen DM, einer Brutto-Geschossfläche von gut 67 Tsd. m2 und einem Brutto-Rauminhalt von 745 Tsd. m2 sicher auch eines der Größten. Wir laden Sie sehr herzlich zum Richtfest nach Hückelhoven ein. Termin: 30. November 2001 Uhrzeit: 11:00 Uhr Ort: Industrie- und Gewerbegebiet Hückelhoven-Baal, Porschestrasse, 41836 Hückelhoven Programm: Richtspruch des Poliers, Aufstellen des Richtkranzes, Dank des Bauherrn Francis N. Edwards (CEO QVC Deutschland), Grußworte: Jürgen Roters, Präsident der Bezirksregierung Köln, Werner Schmitz, Bürgermeister der Stadt Hückelhoven, Dipl.-Ing. Klaus F. Herrmann, Vorstand Walter Bau. Anschließend Musik und Buffet. Mit freundlichen Grüßen Andrea Gerards Manager Press and Public Relations QVC Deutschland GmbH Antwortfax bitte an: 0211 - 30075 104 oder Anmeldung per E-Mail (bitte bis 27. November zurückschicken) ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de QVC Deutschland GmbH, Rhein Studios, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf Kontakt: Andrea Gerards, QVC PR, Telefon: 0211/30075-123, Fax: -104; E-Mail: Andrea_Gerards@QVC.com Caroline Bierman, QVC PR, Telefon 0211/ 30075-254, Fax:-104; E-Mail: Caroline_Bierman@QVC.com Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell