Zur kulinarischen Kostprobe und zur Präsentation des ersten eigenen Kochbuchs von QVC möchten wie Sie hiermit herzlich einladen:

Düsseldorf (ots) - Termin: Donnerstag, 8. November Uhrzeit: 11 Uhr Ort: QVC Rhein Studios, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, das erste eigene Kochbuch von QVC hat beim Düsseldorfer TV-Kaufhaus alle Rekorde gebrochen: Bereits am ersten Tag des Vorverkaufs wurden über 10.000 Exemplare bestellt. In dem 112 Seiten starken Werk stellt QVC-Koch Gérald Wespiser, auf vielfachen Wunsch der Zuschauer, seine 48 schönsten Rezepte vor. Schon seit langen sind die Kochstunden mit dem sympathischen Franzosen, der vor seiner Zeit bei QVC in den besten Hotels Europas lukullische Kostbarkeiten auf den Tisch zauberte, ein Renner. Nun endlich sind seine Lieblingsrezepte auch in gebundener Form exklusiv bei QVC erhältlich. Zur kulinarischen Kostprobe sowie zur Buchpräsentation melden Sie sich bitte mit beiliegendem Rückfax oder per Mail bis Mittwoch, 7. November, an. Mit freundlichen Grüßen Caroline Bierman Presse- und Öffentlichkeitsarbeit QVC Deutschland GmbH RÜCKFAX: 0211 - 3007 5104 (bitte bis 7. November 2001 zurückschicken) Präsentation des ersten eigenen Kochbuchs von QVC am 8. November 2001 um 11 Uhr in den QVC Rhein Studios, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf - Ich nehme teil - Wir kommen mit .....Personen - Ich kann leider nicht teilnehmen ots Originaltext: QVC Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Caroline Bierman, QVC PR, Telefon 0211/ 3007-5254, Fax:-5104; E-Mail: Caroline_Bierman@QVC.com Andrea Gerards, QVC PR, Telefon: 0211/3007-5123, Fax: -5104; E-Mail: Andrea_Gerards@QVC.com Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell