TV-Einkaufskanal begeistert Millionen Zuschauer
QVC - jetzt täglich 2 Stunden auf ATV
Produkte sind die Stars

Düsseldorf (ots) - Das Set: Eine Küche. Die Kameras laufen. QVC Moderator Ansgar Kessemeier ist in seinem Element. Mit geübten Griffen präsentiert er die Nudelfee "Twist a Noodle" und dreht Teigfäden in kochendes Wasser. Nach nur kurzer Zeit sind die selbstgemachten Nudeln fertig. Für jeden Pastaliebhaber die ideale Erfindung. Nicht umsonst laufen derweil in der telefonischen Bestellannahme von QVC die Drähte heiß. Ab Samstag, 1. September 2001 haben auch die Zuschauer von ATV, zwischen 11:00 und 13:00 Uhr, die Möglichkeit das QVC Teleshoppingangebot zu nutzen. ATV übernimmt täglich 2 Stunden aus dem QVC Liveprogramm. QVC - diese drei Buchstaben stehen für Quality (Qualität), Value (Wert) und Convenience (Bequemlichkeit). Qualitätsprodukte, die ihren Preis Wert sind, zu bequemen Einkaufsmodalitäten. Durch die Auszeichnung der Produkte in Euro erhalten alle österreichischen Teleshopper die QVC Artikel zum gleichen Preis wie in Deutschland. Alle Zahlungsmethoden (Rechnung, Nachnahme oder Kreditkarte) sind für Österreich möglich. Auslandsüberweisungsgebühren entfallen, da QVC eine Bankverbindung in Österreich eingerichtet hat. Es ist sogar möglich, die QVC Bestellung direkt beim Briefträger in Schilling zu bezahlen, da der Versand mit der Österreichischen Post abgewickelt wird. Das Sortiment von QVC umfasst zurzeit 18.000 unterschiedliche Artikel und wird ständig ergänzt. Die Produkte unterliegen einer strengen hausinternen Qualitätskontrolle sowie einem uneingeschränkten 30-tägigen Rückgaberecht mit einer Geld-Zurück-Garantie, denn Kundenzufriedenheit und Kundenservice haben bei QVC höchste Priorität. Und die Zuschauer danken es QVC: Rund 20.000 Pakete verlassen täglich das Logistikzentrum von QVC. QVC Deutschland ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von QVC Inc., West Chester. In nur 14 Jahren hat sich das im US Bundesstaat Pennsylvania ansässige Unternehmen, mit rund 3,5 Mrd. Dollar Umsatz (2000) und einem breiten Sortiment aus Marken- und Qualitätsprodukten, zu einem der weltweit führenden elektronischen Einzelhändler entwickelt. QVC Deutschland erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit inzwischen täglich bis zu 29 Mio. Haushalte im deutschsprachigen Raum. Über ATV gelangt das QVC Programm in weitere 1.1 Mio. österreichische Fernsehhaushalte. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: QVC Deutschland GmbH, Rhein Studios, Plockstr. 30, D-40221 Düsseldorf, +49-(0)211-3007-0 Presse + PR: Andrea Gerards, E-Mail: Andrea_Gerards@QVC.com, Presse + PR: Caroline Bierman, E-Mail: Caroline_Bierman@QVC.com Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell