Beauty inspiriert vom Glamour Hollywoods

Neu und exklusiv bei QVC und QVC.de: "Timeless Beauty" - die hochwertige Kosmetiklinie von "Denver Clan" Star Joan Collins / Beauty inspiriert vom Glamour Hollywoods
Joan Collins präsentiert exklusive bei QVC ihre Kosmetiklinie "Timeless Beauty". Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/6333 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/QVC Deutschland Inc. & Co. KG/Sven Arnstein für QVC Deutschland"

Düsseldorf (ots) - Sie ist als "Alexis Carrington" aus Denver Clan weltbekannt: Als extravagante Diva bezauberte die britische Schauspielerin Joan Collins das Fernsehpublikum. Bis heute wird sie für ihren eleganten Stil und ihre zeitlose Schönheit bewundert. Bei Multimediaversandhändler QVC verrät Joan Collins jetzt ihr Schönheitsgeheimnis und präsentiert erstmals ihre einzigartige Kosmetiklinie "Timeless Beauty". Neben hochwertigen Skincare-Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut abgestimmt sind, bietet die Marke auch eine umfangreiche Palette an dekorativer Kosmetik. Ausgewählte Parfums und Accessoires runden die Kollektion ab. Auch beim Design der Produkte hat Joan Collins ihre persönliche Note eingebracht: Ihr Faible für Art Deco spiegelt sich im liebevoll gestalteten Packaging wider. "Timeless Beauty" von Joan Collins ist ab 15. Februar exklusiv bei QVC und im Onlineshop QVC.de erhältlich.

Joan Collins möchte mit "Timeless Beauty" den Glamour Hollywoods in die heimischen Badezimmer jeder Frau bringen. Ihr klares Statement: "Schönheit ist keine Frage des Alters. Ich glaube, dass jede Frau, auch in ihren 40ern, 50ern, 70ern und darüber hinaus, toll aussehen kann, wenn sie auf sich achtet. Es ist das Recht jeder Frau, egal welchen Alters, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Denn Schönheit ist zeitlos."

Das Geheimnis schöner Haut liegt für Joan Collins in einer unkomplizierten und wirksamen Pflege. Da sie die Gefahren von UVA- und UVB-Strahlen kennt und daher häufig Hüte trägt, um diese von ihrem Gesicht abzuschirmen, war Joan Collins der UV-Schutz bei der Entwicklung von "Timeless Beauty" besonders wichtig. Auf Basis eines ausgewählten Wirkstoff-Komplexes können die Produkte helfen die ersten Anzeichen der Hautalterung zu mildern - für einen strahlend schönen Teint.

Zu den Inhaltsstoffen zählen unter anderem Pflanzenextrakte von Seidenbaum und Spitzwegerich, Avocadobutter, Hyaluron, Vitamin E und Joghurtextrakt. Die Produkte enthalten weder Allergene noch Parabene, Natriumlaurylsulfat, Phenoxyethanol oder Nüsse und auch keine tierischen Inhaltsstoffe.

Zu ihrer großen Leidenschaft gehört dekorative Kosmetik. Und ihr Know-How kommt nicht von ungefähr: Allan 'Whitey' Snyder, der Meister des Make-ups und Visagist großer Hollywood Ikonen lehrte sie die Kunst der Make-up-Technik, die sie mit ihrer Kollektion an alle Frauen weitergeben möchte.

Alle Produkte der "Timeless Beauty" Kollektion von Joan Collins sind ab 15. Februar exklusiv bei QVC, im Onlineshop QVC.de oder über die kostenlose Bestell-Hotline 0800/29.22.222 erhältlich.

Über QVCbeauty.de

QVCbeauty.de führt seine Besucher in eine vielfältige Erlebniswelt rund um die Themen Kosmetik, Schönheit und Wohlbefinden. Ein redaktionell betreuter Beautyblog bietet ein täglich aktualisiertes Magazin mit der Vorstellung aktueller Trends, Stylingtipps und vielem Nützlichen mehr. Der Blog enthält zahlreiche Möglichkeiten zur Interaktion für die Nutzer und zu den Inhalten passende Produktempfehlungen, die direkt mit dem QVC Onlineshop verknüpft sind.

Über QVC Deutschland

QVC Deutschland ist der führende deutsche Anbieter im Teleshopping. 2012 hat der Multimedia-Versandhändler Nettoerlöse von 743 Mio. Euro erzielt. Rund 3.700 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Angebote von QVC täglich 24 Stunden allen Kunden zur Verfügung stehen. Das Unternehmen betreibt zwei eigene Call Center in Bochum und Kassel sowie eines der modernsten Logistikzentren Europas in Hückelhoven. Das Sortiment von QVC Deutschland umfasst rund 18.000 Artikel aus den Bereichen Home, Beauty & Lifestyle, Mode und Schmuck und erreicht über 98 Prozent aller deutschen Haushalte. Im September 2010 ging QVC Deutschland mit QVC PLUS und im März 2012 mit QVC BEAUTY, dem Vorläufer von QVC BEAUTY & STYLE, auf Sendung und erweitert ständig seine multimedialen Angebote. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und ist heute weltweit Marktführer im Teleshopping.

Webshop:  QVC.de/QVCPlus.de
   Blog:     QVCBeauty.de