Sternstunde für Modebegeisterte: Winter-Schluss-Verkauf bei QVC
Programmtipp: 29. Januar, ab 0.00 Uhr

Düsseldorf (ots) - Für schöne Mode, noch dazu günstig und in einer einzigartigen Vielfalt, muss man keine weiten Wege gehen, weder Anstehen noch sich ins Gedrängel stürzen. Es geht auch ganz einfach von Zuhause aus: QVC bringt am kommenden Montag, 29. Januar, die Welt der Mode direkt ins Wohnzimmer. Und das zu extrem günstigen Preisen, denn der Winterschlussverkauf steht ins Haus. 24 Stunden lang dreht sich das Modekarussell. Das Angebot ist vielfältig und hält Mode für warme und kalte Tage ebenso bereit wie Mode für kleine und große Größen. Auch Artikel bekannter Marken wie Brigitte Z. oder Bel Chic sind vertreten und können preiswert ergattert werden. QVC Deutschland ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen von QVC Inc. (USA), das weltweit erfolgreichste elektronische Einzelhandelsunternehmen. QVC Deutschland erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) inzwischen über 29 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Andrea Gerards, QVC PR, Telefon: 0211/3007-123, Fax: -104 Caroline Bierman, QVC PR, Telefon: 0211/3007-254, Fax: -104 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell