Einer der erfolgreichsten Grand-Prix-Fahrer bei QVC: Clay Regazzoni stellt Motorschutz Ceramic-Power-Liquid vor
Programmtipp: 27.8., ab 0.00, um 11.00 und 12.00 Uhr

Düsseldorf (ots) - Um die 100.000 Kilometer legt er jährlich auf Rennpisten zurück, und das trotz seiner Behinderung, die ihn überwiegend an den Rollstuhl fesselt. Der erfolgreichste Schweizer Grand-Prix-Fahrer Clay Regazzoni gilt seit seinem schweren Unfall in Long Beach im März 1980 als der "Unzerstörbare". Hinter ihm liegen insgesamt fünf Grand-Prix-Siege, 1970 die siegreiche Europameisterschaft der Formel 2 und ein knapp verpasster WM-Titel 1974. Heute ist der mittlerweile 60jährige mobiler den je, bestreitet Monsterrallys, geht bei Kartrennen an den Start, nimmt an Veranstaltungen für historische Sport- und Rennwagen teil und bildet nebenbei Behinderte zu Sportfahrern aus. Beim TV-Kaufhaus QVC in Düsseldorf spricht Regazzoni am Sonntag (27. August, ab 0.00, um 11.00 und um 12.00 Uhr) über seine langjährige Erfahrung mit Motoren und stellt ein neuartiges Motorschutz-Mittel aus Keramik vor. Ein Jahr kann selbst er damit ohne nachzufüllen fahren, den es hält genau 100.000 Kilometer. Keramik ist das Material mit dem geringsten Reibungsfaktor und deshalb in der Lage Reibung im Motor aufzuheben. Der Motor braucht weniger Energie zum Eigenantrieb, so dass effektivere Leistungsentfaltung, bessere Laufkultur und 10 bis 15 Prozent geringerer Verbrauch erreicht werden können. Der Ceramic Power Liquid Motorschutz ist am Sonntag das besonders günstige TagesAngebotGarantiert bei QVC. QVC Deutschland führt derzeit mehr als 18.000 unterschiedliche Produkte im Sortiment. Der Verkaufsschlager ist dabei Schmuck, auf den 41 Prozent des Umsatzes entfallen, gefolgt von "Wohnen" (37 Prozent) und Mode, Schönheit und Gesundheit (22 Prozent). QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit inzwischen über 29 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Andrea Gerards, QVC Presse, Telefon: 0211/3007-123, Fax: 0211/3007-104 Caroline Bierman, QVC Presse, Telefon 0211/ 3007-254, Fax: 0211/ 3007-104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/3033-282, E-Mail: viscom@pt.lu Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell