QVC verlost 6 Karten für Großen Preis von Deutschland
Formel 1 Rennen am Hockenheimring: 3 Tage live dabei
Programmtipp: 16. Juli, 12 -13 Uhr

Düsseldorf (ots) - Alle Formel 1 Fans aufgepasst: Das Düsseldorfer TV-Kaufhaus QVC verlost 3 x 2 Karten für das Formel 1 Rennen am Sonntag, 30. Juli, am Hockenheimring. Mit den Karten im Wert von jeweils 450 Mark sind die Gewinner nicht nur beim Rennen dabei, sondern haben außerdem die Möglichkeit, das Freie Training am Freitag, 28. Juli, sowie das Qualifying einen Tag später, 29. Juli., mitzuverfolgen. Der Platz auf der Tribüne A in der Jim-Clark-Gedächtnis-Kurve bietet beste Sicht auf das Rennspektakel. Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, einfach den Fernseher am kommenden Sonntag, 16. Juli, einschalten: Die Quizfrage wird zwischen 12 und 13 Uhr in der Formel 1-Show von QVC gestellt und dreht sich natürlich um den beliebten Rennsport. Einsendeschluss ist Mittwoch, 19. Juli. Die Auslosung der Gewinner findet am Montag, 24. Juli, zwischen 7 und 9 Uhr in der Sendung "QVC am Morgen" statt. Die Gewinner erhalten ihre Karten per Kurier. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit inzwischen täglich über 29 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Caroline Bierman, QVC PR, Telefon 0211/3007-254, Fax: -104 Andrea Gerards, QVC PR, Telefon 0211/3007-123, Fax: - 104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell