Neu bei QVC: Lieblingsartikel im Abo bestellen
Anruf bei QVC genügt und Kunde wird künftig regelmäßig beliefert

Düsseldorf (ots) - Ab sofort können Kunden bei QVC Deutschland viele ihrer Lieblingsartikel im Abonnement bestellen. "Qkomfort" heißt der neue Service, der vorerst nur für telefonische Bestellungen angeboten wird. Die Idee: Kunden müssen nicht mehr an die rechtzeitige Neubestellung z. B. der sich zu Ende neigenden Lieblings-Creme denken. Dank Qkomfort werden sie künftig regelmäßig von QVC beliefert.

Das Konzept für Qkomfort stammt aus den USA und hat sich dort erfolgreich bewährt. QVC Deutschland bietet das Bestell-Abo für ausgewählte Beauty- und Home-Produkte an. Einfach bei der telefonischen Bestellung dieser Produkte nach Qkomfort fragen und der Lieblings-Artikel wird in regelmäßigen Intervallen ohne Verpflichtung automatisch ins Haus geliefert.

Heribert Kraus, Director PE & IT, QVC Deutschland: "Qkomfort ist die neue und komfortable Art des Einkaufens. Viele Kunden finden es lästig, wenn sie ihr Lieblings-Produkt immer wieder aufs Neue bestellen müssen. Deshalb werden wir unseren Abo-Service deutlich ausbauen. Ab Sommer planen wir sogar ein neues Beauty-Paket mit aufeinander abgestimmten Produkten, das im Abo bestellt werden kann."

Über QVC Deutschland

QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, ist mit einem 55-prozentigen Marktanteil der erfolgreichste Teleshopping-Anbieter in Deutschland. Der Jahresumsatz lag 2008 bei 654 Mio. Euro. QVC beschäftigt momentan rund 3500 Mitarbeiter. Durchschnittlich 18.000 Produkte hat QVC in seinem Sortiment. Dazu gehören die Segmente Home, Schmuck, Lifestyle, Beauty und Mode.

QVC wurde vom Wirtschaftsmagazin impulse als "Deutschlands Kundenchampion 2008" und vom Handelsblatt als "Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2007" ausgezeichnet und ist jeweils Gesamtsieger der gleichnamigen Wettbewerbe. Außerdem erhielt das Teleshopping-Unternehmen als eines von bundesweit nur fünf Unternehmen das TÜV Siegel "Service tested" mit dem Prädikat "Sehr gut". QVC Deutschland wurde als erstes Versandhandelsunternehmen mit dem Siegel "Geprüfter Datenschutz" des TÜV Rheinland ausgezeichnet.

QVC Deutschland Inc. & Co. KG
Verena Fink