QVC mit einer Million Kunden voll auf Wachstumskurs
Das Erfolgsrezept heißt Qualität

Düsseldorf (ots) - Das Düsseldorfer TV-Kaufhaus QVC kann einen neuen, siebenstelligen Rekord verzeichnen: Die Zahl der Kunden stieg jetzt auf eine Million an. Der Teleshopping-Sender legte damit bei den Neukundenzuwächsen im Vergleich zum Vorjahr nochmals kräftig zu. Damit liegt das Tochterunternehmen des weltweit größten Teleshoppers, der QVC Inc. (USA), mit seinem Unternehmenskonzept voll im Trend. "Qualität und Service zahlen sich beim deutschen Kunden aus", bestätigt Deutschland-Geschäftsführer Francis N. Edwards. Frohe Botschaft auch für den einmillionsten Besteller. Er erhält seine Ware kostenlos. Zurzeit führt das TV-Kaufhaus, das mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) täglich bis zu 27 Millionen Haushalte in Deutschland erreicht, ein Sortiment mit mehr als 18.000 verschiedenen Produkten. Jede Woche werden mehr als 200 neue Artikel vorgestellt. ots Originaltext: QVC Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Caroline Bierman, QVC PR, Telefon 0211/3007-254, Fax: -104 Andrea Gerards, QVC PR, Telefon 0211/3007-123, Fax: - 104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D-40221 Düsseldorf Telefon: 0211/3007-0, Fax: 0211/3007-100 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell