QVC-Personalie

Düsseldorf (ots) - Jan Verachter (51), zuletzt selbstständiger Berater für Versandfirmen aus England und den USA, ist neuer Director Business Development der QVC Deutschland GmbH in Düsseldorf. Er verantwortet in dieser Funktion die Bereiche Call Center, Quality Control, Customer Focus und Business Analysis. Verachter war über 25 Jahre im Bereich Versandhandel in verantwortlichen Positionen tätig, davon unter anderem sieben Jahre bei einem Verlag in Südafrika, 15 Jahre für Franklin Mint an verschiedenen europäischen Standorten und 6 Jahre bei Myron Adler. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Andrea Gerards, QVC PR, Telefon 0211/3007-123, Fax -104 Caroline Bierman, QVC PR Telefon 0211/ 3007-254, Fax: - 104 Frank Heinrich, Viscom Int., 0211/355 88 31 QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D-40221 Düsseldorf Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell