Fit und schlank mit Billy Blanks
Meister des Tae-Bo bei QVC
Programmtipp: 03. Mai, 13 bis 14 Uhr

Düsseldorf (ots) - In den USA ist er in Fitnesskreisen längst ein Star, jetzt kommt der Erfinder des Tae Bo auch nach Düsseldorf: Bei QVC stellt Billy Blanks am kommenden Mittwoch, 3. Mai, von 13 bis 14 Uhr die von ihm entwickelte Fitnessmethode vor, die bereits Tausende von Anhängern gefunden hat. Ob Hochleistungssportler oder Fitnessfreunde, Tae Bo begeistert sie alle. Tae Bo, eine Kombination aus Taekwondo, Kickboxing, Aerobic und Tanz, hält nicht nur fit, sondern lässt auch die Kalorien purzeln. Billy Blanks, der sich bereits mehrmals die Goldmedaille bei internationalen Karatewettkämpfen sicherte und in mehreren Aktionfilmen mitwirkte, präsentiert bei QVC seine aktuellen Tae Bo-Videos. Anfänger werden dadurch auf anschauliche Weise in das neue Fitnesssystem eingeführt, und Fortgeschrittene können ihre Kenntnisse weiterentwickeln. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Caroline Bierman, QVC PR, Telefon 0211/3007-254, Fax: -104 Andrea Gerards, QVC PR, Telefon 0211/3007-123, Fax: - 104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D-40221 Düsseldorf Telefon: 0211/3007-0, Fax: 0211/3007-100 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell