Wettkochen und Deutschlandpremiere
Festival der Küche bei QVC
Programmtipp: 29. April, 24 Stunden

Düsseldorf (ots) - Beim Düsseldorfer TV-Kaufhaus QVC ist am kommenden Samstag, 29. April, schlemmen vom Feinsten angesagt: 24 Stunden braten, kochen, dünsten und backen bekannte sowie neue Gäste ihre Lieblingsrezepte live bei QVC. Und die Zuschauer können mitkochen: Über Videotext sind alle Rezepte abrufbar. Dass die Gerichte auch wirklich gelingen, dafür sorgt das Tagesangebot: Ein neues Allroundgerät aus dem Hause Tefal feiert an diesem Tag bei QVC exklusive Deutschlandpremiere. Es eignet sich sowohl zum Braten und Grillen als auch zum Backen. Damit nicht genug, das große Küchenevent bei QVC bietet noch mehr: Die Moderatoren liefern sich mit einem der Gäste einen spannenden Wettkampf im Kochen. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Caroline Bierman, QVC PR, Telefon 0211/3007-254, Fax: -104 Andrea Gerards, QVC PR, Telefon 0211/3007-123, Fax: - 104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D-40221 Düsseldorf Telefon: 0211/3007-0, Fax: 0211/3007-100 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell