Teleshopping-Sender in Mannheim: QVC auf Mannheimer Maimarkt vom 29. April bis 09. Mai 2000
Informationen für Zuschauer und potentielle Lieferanten

Düsseldorf (ots) - Teleshopping-Infos und Informationen für regionale Produkt-Anbieter präsentiert das Düsseldorfer TV-Kaufhaus QVC auf dem Mannheimer Maimarkt vom 29. April bis zum 09. Mai (Halle 30, Stand 3024). Messe Besucher haben an allen Ausstellungstagen die Gelegenheit, das Teleshopping-Unternehmen kennen zu lernen. Potentielle Lieferanten haben die Möglichkeit, sich über eine Zusammenarbeit mit QVC zu informieren. Über den Sonderkanal S35 der Deutschen Telekom ist das Programm von QVC jetzt auch in Baden-Württemberg 24 Stunden über Kabel zu empfangen. Der Clou des Teleshopping-Senders ist Einkaufen vom Fernsehsessel aus und ohne den üblichen Einkaufsstress. QVC Zuschauer können aus einem ständig aktuellen Sortiment von rund 18.000 Produkten auswählen, per Telefon Fragen stellen und die Produkte bei Nicht-Gefallen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Eine Geld-zurück-Garantie gibt Sicherheit. Für die Qualität der Produkte sorgt eine strenge interne Qualitätskontrolle. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Andrea Gerards, QVC Presse, Telefon: 0211/3007-123, Fax: 0211/3007-104 Caroline Bierman, QVC Presse, Telefon: 0211/3007-254, Fax: 0211/3007-104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/3033-282, e-mail:viscom@pt.lu QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D-40221 Düsseldorf Telefon: 0211/3007-0, Fax: 0211/3007-100 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell