Einladung zum Presse-/Fototermin mit den Jakob Sisters

Düsseldorf (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, mit Schlagern wie "So ein Boy" und "Am blauen See im grünen Tal" sind sie zusammen mit ihren Pudeln bekannt und in einigen Jahrzehnten Show-Business zum Kult geworden: Die Jacob Sisters, noch heute auf Bühnen in Las Vegas, Paris, London und Deutschland gefragte Stimmungsmacher. Beim Düsseldorfer TV-Kaufhaus QVC stellen die quirligen Drei dem deutschen Publikum exklusiv und singend ihre Geheimtipps für den Haushaltsputz vor und präsentieren eine Produkt-Innovation, die sie von einer Tournee mitbrachten und in Deutschland nach eigenen Wünschen herstellen ließen. Wir möchten Ihnen die Jakob Sisters und ihre Haushaltstipps vorab präsentieren und laden Sie herzlich ein: Termin: 2. Mai 2000 Ort: Medienzentrum Düsseldorf, Atrium, Kaistraße 7-9 Uhrzeit: 11.00 Uhr Bitte schicken Sie uns aus organisatorischen Gründen beiliegendes Rückfax bis 27. April zurück. QVC Deutschland, Fax-Nummer 0211/3007-104 Mit freundlichen Grüßen Caroline Bierman QVC Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Frank Heinrich Viscom Int. Medien- und Kommunikationsberatung 00352/40 28 64 ots Originaltext: QVC Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell