Ex-Eisprinzessin Marika Kilius bei QVC
TV-Kaufhaus präsentiert Schönheitstipps von Profis
Programmtipp: 24. April, 24 Stunden

Düsseldorf (ots) - Ein Stelldichein prominenter Schönheitsprofis bietet QVC seinen Zuschauern am Ostermontag von 0.00 bis 24 Uhr. Exclusiv für QVC verraten namhafte Persönlichkeiten wie Promi-Visagist Reza Homam, der von der NDR-Moderatorin Heidrun von Goessel begleitet wird, ihre persönlichen Schönheitstipps. Auch die ehemalige Eisprinzessin Marika Kilius, die sich in den 60-er Jahren zusammen mit Hans-Jürgen Bäumler zwei Mal den Weltmeistertitel im Paarlauf sicherte, ist mit von der Partie. Das TV-Kaufhaus präsentiert außerdem die neuen Highlights der erfolgreichen Schmeichelmode für das Frühjahr. Das Finale des Tages bildet von 22 bis 0 Uhr eine kleine Vorher-Nachher-Show, in der die Höhepunkte des Tages zusammengefasst sind. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Caroline Bierman, QVC PR Telefon 0211/3007-254, Fax: -104 Andrea Gerards, QVC PR Telefon 0211/3007-123, Fax: - 104 Frank Heinrich, Viscom Int. Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell