Einkaufen ohne Drängeln und Schieben: Winter-Schluss-Verkauf bei QVC
Programmtipp: 31. Januar, ab 0.00 Uhr

Düsseldorf (ots) - Am 31. Januar heißt es Winter-Schluss-Verkauf (WSV) beim Düsseldorfer TV-Kaufhaus QVC. Und das bedeutet, aussuchen ohne die übliche Einkaufs-Drängelei, am Fernsehschirm und in Ruhe vom Wohnzimmersessel aus. Ab Mitternacht gibt es modisches zu besonders günstigen Preisen. Das Tagesangebot - solange der Vorrat reicht - ist ein "Giorgio Mobiani" Gehrock zum Superpreis von 197,- Mark; ursprünglich hatte der Gehrock 399,- Mark gekostet. Neben den bekannten Marken Brigitte Z. (9.00, 12.00, 13.00, 17.00 Uhr) und Bel Chic (14.00, 16.00 Uhr) wird eine Auswahl aus dem QVC-Modeangebot präsentiert (0.00, 15.00, 20.00 , 23.00 Uhr). QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E und 1 G) inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Andrea Gerards, QVC PR, Telefon: 0211/3007-123, Fax: -104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D- 40221 Düsseldorf Telefon: 0211/3007-0, Fax: 0211/3007-100 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell