Neueste Messeattraktionen live via Außenproduktion: QVC auf der "Heimtextil 2000"
Programmtipp: 14. Januar 2000, 10.00 bis 16.00 Uhr

Düsseldorf (ots) - Zuschauer des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC können am 14. Januar sehen und kaufen, was sonst nur Fachbesuchern vorbehalten ist: Während einer Live-Außenproduktion auf der "Heimtextil 2000" in Frankfurt am Main präsentieren die QVC-Moderatoren Gudrun Dippel und Dirk Klingebiel zwischen 10.00 und 16.00 Uhr Messeneuheiten wie Bettwäsche und Decken für ein noch schöneres Zuhause. Eine ganze Stunde wird dabei dem Thema Plauener Spitzen gewidmet. Zum zweiten Mal bietet das Düsseldorfer TV-Kaufhaus seinen Zuschauern die Möglichkeit live und direkt von einer Messe die neuesten Messeattraktionen direkt zu sehen und zu kaufen. QVC-Zuschauer erhalten die gewünschten Artikel wie immer, wenige Tage nach ihrer Bestellung, damit aber rund ein halbes Jahr vor dem Verkauf im Handel. Gesendet wird vom Messestand Firma Biberna Schmänk, die am 14. Januar auch das Angebot des Tages (TAG) stellt: Bettwäsche im speziell für QVC entworfenen Design. QVC Deutschland, ein Tochterunternehmen der QVC Inc. (USA), des weltweit erfolgreichsten elektronischen Einzelhandelsunternehmens, erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit (Astra 1 E ) inzwischen täglich bis zu 27 Mio. Haushalte in Deutschland. ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Andrea Gerards, QVC PR, Telefon: 0211/3007-123, Fax: -104 Frank Heinrich, Viscom Int., Telefon: 0211/ 3558-831, e-mail: viscom@pt.lu QVC Deutschland GmbH, Kaistraße 7-9, D- 40221 Düsseldorf Telefon: 0211/3007-0, Fax: 0211/3007-100 Original-Content von: QVC, übermittelt durch news aktuell