Virennews vom Sicherheitsexperten
Symantec informiert per Newsletter

Ratingen (ots) - Die Symantec (Deutschland) GmbH bietet ab sofort im Rahmen ihrer Symantec Enterprise Security Strategie einen neuen Service an: Ein kostenloser Newsletter informiert IT-Administratoren, Manager und Internet-Profis über Gefahren für die IT-Umgebung sowie über aktuelle Markttrends und Neuheiten im Bereich Internet-Sicherheit. Leser erhalten einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Netzwerk- und Computersicherheit sowie Einblicke in aktuelle Studien und Marktübersichten. Der Symantec Enterprise Security Newsletter erscheint einmal wöchentlich und kann ab sofort unter http://www.symantec.de wahlweise im HTML- oder im Text-Format abonniert werden. Im Falle eines aktuellen Virenausbruchs, wie etwa bei dem "AnnaKournikova"-Wurm, wird der Leser anhand einer Sonderausgabe informiert. ots Originaltext: Symantec (Deutschland) GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ralph Binder Pressereferent Telefon: 02102 / 74 53-892 E-Mail: rbinder@symantec.com Andrea Wolf Pressereferentin Telefon: 02102 / 74 53-875 E-Mail: awolf@symantec.com Pressekontakt für die Schweiz: Inmarketing GmbH Jolanda Brühwiler Telefon: 0041-1-806/40 50 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch Symantec (Deutschland) GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kaiserswerther Str. 115 40880 Ratingen Phone: +49 (0) 2102/74 53-892 Fax: +49 (0) 2102/74 53-922 Mobil: 0172/2197040 rbinder@symantec.com www.symantec.de Original-Content von: Symantec (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell