Sonderpreis für Lehrer und Schüler: Norton SystemWorks 2000 für 99 Mark

Ratingen (ots) - Ab sofort können Schüler, Studenten und Lehrer Norton SystemWorks 2000, das mehrfach ausgezeichnete Komplettpaket für PC-Sicherheit und Systempflege für Windows 95/98, zum Sonderpreis von 99 Mark/öS 699 (anstatt 199 Mark/öS 1.399) im Fachhandel kaufen. Norton SystemWorks 2000 enthält die aktuellen Norton-Produkte für Virenschutz, Systemoptimierung, Datenpflege, Absturzschutz und Updates für Windows 95 und 98 unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche: Norton AntiVirus 2000, Norton Utilities 2000, Norton CleanSweep 2000, Norton CrashGuard 2000 sowie sechs Monate kostenlosen Zugang zu den Norton Web Services. "Damit nun auch Lehrer und Schüler zu Hause die Vorteile des umfassenden und bedienungsfreundlichen Komplettpakets zu einem, auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglichen Preis nutzen können, hat Symantec eine preiswerte Lehrer- und Schülerversion von Norton SystemWorks 2000 auf den Markt gebracht", erläutert Hans-Günther Brosius, Regional Director Symantec Zentraleuropa. Die spezielle Box mit der verschlüsselten Software ist ab sofort im Handel erhältlich. Sie enthält außerdem eine Bescheinigung, die von der Schule bzw. Universität unterschrieben und an Symantec zurückgesandt werden muss. Der Käufer erhält daraufhin umgehend einen Freischalt-Code zur Entschlüsselung der Software per Post oder per E-Mail. Hinweis: Ein Boxfoto finden Sie zum Herunterladen unter http://www.symantec.de/region/de/PressCenter/systemworks/index.html ots Originaltext: Symantec GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Symantec GmbH Friederike Rieg PR Manager Tel.: 02102/7453-866 Fax : 02102/7453-922 Original-Content von: Symantec (Deutschland) GmbH, übermittelt durch news aktuell