Kontor Records

Mit Bellini ins Finale - "Samba De Janeiro" der Tor Hit zur Europameisterschaft

Hamburg (ots) - Was wäre Fußball ohne Bellini? Nach jedem Tor, das während der aktuellen EM geschossen wird, ertönt ihr Megahit "Samba De Janeiro" in Stadien, auf den Fanmeilen sowie im TV und bringt Fußballfans auf dem gesamten Globus zum Tanzen.

Seit Beginn der EM wurde das dazugehörige Video bei Youtube bereits über eine Million Mal angeklickt - musikalische Champions League! Bis dato verkaufte sich "Samba De Janeiro" über sechs Millionen Mal und wurde sogar von der RTL Chart Show unter die Top 10 der größten Partyhits aller Zeiten gewählt. Somit ist Bellini der Inbegriff von erfolgreicher Sommermusik und wird spätestens jetzt auch noch zu einem der wichtigsten Fußball-Stimmungshits.

Produziert von den beiden Dance Gurus Gottfried Engels und Ramon Zenker, avancieren die heißen Mädels von Bellini mit ihrer Musik zum wahren Soundtrack des Fußballsommermärchens 2008.

http://www.myspace.com/bellinimusic

Pressekontakt:

Berlinièros PR
Oliver Franke
Franklinstr. 21
10587 Berlin
T: +49/30/39743665
M: oliver.franke@berlinieros.de

Original-Content von: Kontor Records, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kontor Records

Das könnte Sie auch interessieren: