STERN mit Regional-Angebot: G20-Sonderteil für Hamburger Raum, Umhefter sorgt für Aufmerksamkeit am PoS

STERN Cover 27/17, Hamburger Raum. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6329 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, STERN/Gruner + Jahr"

Hamburg (ots) - Am Donnerstag erscheint der STERN (Ausgabe 27/17) mit einem regionalen Angebot. Eine Teilauflage, die den Ballungsraum Hamburg abdeckt, ist mit einem Beihefter ausgestattet. Darin liefert die Redaktion der Hamburger Bevölkerung alles Wissenswerte rund um den G20-Gipfel: wo die Staatschef wohnen, wo die Sperrzonen sind, wo demonstriert wird, wie Bewohner sicher durch die Stadt kommen. Ein aufmerksamkeitsstarker Umhefter sorgt für hohe Sichtbarkeit an den Verkaufsstellen. Der regionale Service-Teil ergänzt das Titel-Thema der aktuellen STERN-Ausgabe: "G20-Gipfel. Festung Hamburg".

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation